Auszubildender zum Metallbauer (m/w)

Du bist handwerklich begabt, möchtest etwas fertigen und hinterher das Ergebnis bestaunen? Du strebst einen erfolgreichen Realschulabschluss an mit guten Ergebnissen in den Hauptfächern, sowie Physik und Chemie? Dann bewirb Dich bei uns als

Auszubildender zum Metallbauer (m/w)
mit der Fachrichtung Konstruktionstechnik.

Während Deiner Ausbildung in unserem Unternehmen lernst Du das Herstellen von Aluminiumbauelementen (Fassaden, Fenstern und Türen) nach technischen Zeichnungen sowie deren Montage auf bundesweiten Baustellen. Nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss besteht die Möglichkeit der Übernahme in ein festes Beschäftigungsverhältnis, sowie der Weiterqualifizierung zum Vorarbeiter, Meister oder Techniker.

 

Wir bieten:

  • gutes Lehrlingsgehalt
  • abwechslungsreiches Betätigungsfeld
  • Ausbildung im kleinen familären Team

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich ab sofort! Wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen.

Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen an folgende Adresse:

Metallbau Drechsler GmbH
Herr Heiko Drechsler
Geraer Str. 12
07570 Wünschendorf

oder per E-Mail an:

info@metallbau-drechsler.de